• Jobs Job bei ASYS Group - ASYS Metall GmbH

CNC-Abkanter (m/w) Metallverarbeitung

ASYS Group - ASYS Metall GmbH

Dornstadt, Ulm, Esslingen am

CNC-Abkanter (m/w) Metallverarbeitung ASYS Group - ASYS Metall GmbH Dornstadt, Ulm, Esslingen am Neckar, Reutlingen Zu Ihren Aufgaben gehört das Programmieren und Bedienen von CNC-gesteuerten Gesenkbiegepressen (Amada). Außerdem sind Sie zuständig für die Prüfung der fertigen Werkstücke nach QM-Angaben.

Die Ist Ein Global Agierendes Techno­logie­unter­nehmen Und Führender Hersteller Hoch­tech­ni­sierter Handling Prozess Und Sonder­ma­schinen Wir Sind Tätig In Den Bereichen Elektronik Halb­leiter Life Science Und Erneuer­bare Energien Mit über 1000 Mit­arbeitern Ist Unsere Unter­nehmens­kultur Geprägt Von Unter­nehmer­geist Und Freiraum Für Eigene Ideen Die Automatisierungssysteme Gmbh Am Standort Dornstadt Bei Ulm Ist Die Führungs­gesell­schaft Der Gruppe Die Gmbh Ist Ein Unter­nehmen Der Und Hersteller Von Profil­stahl Und Blech­konstruk­tionen Im Techno­logie­feld Umfasst Das Angebot Lasern Stanzen Nibbeln Kanten Fräsen Sowie Schweißen Als Auch Ober­flächen­finish Für Unseren Standort In Dornstadt Bei Ulm Suchen Wir: Cncabkanter (m/w) ­ver­arbeitung Aufgabengebiet Zu Ihren Aufgaben Gehört Das Programmieren Und Bedienen Von Cncgesteuerten Gesenkbiegepressen (amada) Außerdem Sind Sie Zuständig Für Die Prüfung Der Fertigen Werkstücke Nach Qmangaben Qualifikationen Abge­schlossene Ausbildung Oder Umschulung Im Bereich Cnc Ist Voraus­setzung Gute Kennt­nisse In Der Cncabkant­technik Erforder­lich Erfahrung Im Umgang Mit Cncsteuerungen Gewissenhafte Und Selbst­ständige Arbeits­weise Bereitschaft Zum Schicht­betrieb Was Wir Bieten Zu Einem Attraktiven Gehalt Bieten Wir Ihnen Eine Spannende Perspektive Mit Großem Handlungs­spiel­raum Und Verant­wortung Bei Einem Inno­va­tiven Unter­nehmen Mit Einem Starken Team Im Rücken Interes­siert Dann Lassen Sie Sich Von Unserem Angebot über­zeugen Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungs­unter­lagen Per Email Als Pdfdatei An: Einrichter Konstruktionsmechaniker Produktionsmechaniker Zerspanungsmechaniker Maschinenbediener Fachkraft Für Metalltechnik CNC-Fachkraft CNC-Abkanter (m/w) Metallverarbeitung Zu Ihren Aufgaben Gehört Das Programmieren Und Bedienen Von CNC-gesteuerten Gesenkbiegepressen (Amada) Außerdem Sind Sie Zuständig Für Die Prüfung Der Fertigen Werkstücke Nach QM-Angaben Dornstadt Ulm Esslingen Am Neckar Reutlingen

Kommissionierer / Lagerfachkraft (m/w) Metallverarbeitung
   ASYS Group - ASYS Metall GmbH (deutschlandweit)

CNC-Abkanter (m/w) Metallverarbeitung
   ASYS Group - ASYS Metall GmbH (deutschlandweit)

Referent Grundsatzarbeit Sekundärtechnik (m/w/d)
   TEN Thüringer Energienetze GmbH und Co. KG (Erfurt)

Spezialist Travel Management / Geschäftsreiseplanung (m/w/d)
   Hofmann Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Worms)

Application Manager / IT System Engineer (w/m/d) z/OS Mainframe
   Landesbank Hessen-Thüringen (Offenbach am Main)